Übergabe der Unicef-spenden

Der diesjährige Sponsorenlauf im Juni 20204 hat wunderbar geklappt und die Kinder sind fleißig Runde um Runde für den guten Zweck gelaufen. So sind über Ihre Spenden stolze 4884,10€ zusammen gekommen, von denen wir die Hälfte, 2440€, an Unicef überwiesen haben.

Um dieses wunderbare Ergebnis zu würdigen, ist Frau Raumanns, Leiterin der Aachener Unicef-Gruppe am 20.06.24 extra zu uns gekommen und hat uns die „Schule in der Kiste“ vorgestellt. Diese Kisten beinhalten Material zum Lernen und werden in Afrika in besonders armen Gegenden eingesetzt. Über das gespendete Geld können wir unglaubliche 12 Kisten spenden! Ein tolles Ergebnis, für das ich Ihnen und allen weiteren Spendern aufs Herzlichste danke!